Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
David Paetkau ist ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen als Evan Lewis in „Final Destination 2“ und als der verstorbene Beck McKaye in „Whistler“ (2006–2008) bekannt ist. Er spielte außerdem in „Ich weiß immer, was du letzten Sommer getan hast“, „Aliens vs. Predator: Requiem“ (2007) und in der Serie „So Weird“ als Brent in der Folge „Vampir“. Aktuell verkörpert er Sam Braddock in der Krimiserie „Flashpoint“, die von CTV in und um Toronto gedreht wird. Die Serie läuft in den USA freitagabends auf CBS. Nach einer erfolgreichen Testphase im Sommer 2008 bestellte CBS eine zweite Staffel mit 22 Folgen für den Sendeplatz am Freitagabend, wo die Serie gute Einschaltquoten erzielt. Weitere Darsteller sind Enrico Colantoni, Hugh Dillon und Amy Jo Johnson. Davids Stimme ist in kanadischen Werbespots für den Chevrolet Cruze (Modelljahr 2011) zu hören.